Neue Website

Hallo zusammen,

wir freuen uns euch auf unserer neuen Website begrüssen zu dürfen und hoffen, euch gefällt der neue virtuelle Auftritt! Die Site wird stetig optimiert und ihr werdet in der nächsten Zeit bestimmt noch die ein oder andere Änderung feststellen.

Die Anmeldung für die Kurse findet über den Button Member Login statt. Zurzeit ist dieser noch mit der Doodle-Umfrage verlinkt, bald werden wir jedoch auf die Software Mindbody umsteigen, um euch das Managen der Kurse noch einfacher zu gestalten.

Bei weiteren Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen freuen wir uns über ein Mail.

Nun wünschen wir euch weiterhin viel Spass beim rumstöbern!

See you at the box


Featured Posts

Recent Posts

PARTNER
ADRESSE

Werkstrasse 57
3250 Lyss
Switzerland
info@crossfitlyss.ch

Tel: +41 79 542 46 32
 

twint_logo.png

© 2014 by CrossFit Lyss GmbH

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon