Swiss Team CHallenge 2014

Hi Leute

In einer Woche ist es endlich soweit! Es geht auf in den Kampf, auf zur Swiss Team Challenge 2014.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, dennoch sind es nicht genug. Uns fehlen nur noch 2 Athleten, um ein 4. Team bilden zu können. Nun heisst es also Schluss mit Rumsitzen und sofort anmelden! Auch für freiwillige Helfer (Judges) sind wir sehr dankbar.

Anfang nächster Woche werden wir mit der Teambildung beginnen. Bis dahin könnt ihr euch Gedanken über einen geeigneten Teamnamen machen. Spart nicht an Kreativität ;-)

Ablauf Samstag, 14. Juni

Die Challenge startet um 10:00 Uhr. Bitte versammelt euch pünktlich um 9:30 Uhr in der Box, damit wir alles nochmal in Ruhe durchgehen und etwaige Unklarheiten klären können.

Die WODs findet ihr auf www.swissteamchallenge.ch.

Für ausreichend Getränke ist gesorgt, für die Verpflegung ist jedoch jeder einzelne zuständig! Zwischen den WODs wird es längere Pausen geben, in denen ihr über energiereiche Nahrung froh sein werdet. Nehmt also genug mit!

Nun wünschen wir euch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.

Falls weitere Fragen auftauchen, einfach melden.


Featured Posts

Recent Posts