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#1 CrossFit Box im Seeland

GESUNDHEIT – FITNESS – GEMEINSCHAFT
…und nebenbei die Form und Fitness deines Lebens erreichen.

Dies ist unser Versprechen an dich – im CrossFit Lyss kombinieren wir funktionelle Fitness mit dem abwechslungsreichsten und motivierendsten Training deines Lebens.

CrossFit Lyss ist kein «normales» Fitnessstudio. Seit 2021 bieten wir eines der professionellsten und aufregendsten Trainings der Schweiz an.

Training, Community und eine einmalige Location sorgen dafür, dass du im CrossFit Lyss die beste Zeit deines Tages erlebst.

Getreu dem Motto «Consistency is King» sorgen wir dafür, dass dir das Training Spass macht und du regelmässiger trainieren wirst. Für dich gibt es sichtbarere Resultate und den Trainingserfolg deines Lebens.

Unser Training ist ehrlich, hart und lässt deine Glückshormone auf ein neues Level steigen – so wirst du jedes Mal stolz, glücklich und etwas fitter nach Hause gehen.

Lerne dein neues sportliches Zuhause kennen und melde dich für dein kostenloses Probetraining an.

3, 2, 1… go!

Bist du bereits für das beste Fitnesserlebnis deines Lebens? Dann bist du genau richtig bei uns!

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Location

Unsere wunderschöne CrossFit Box.

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Workout of the Day

Wednesday
Warm-up
Warm-up
EMOM x 9 MINUTES
Min 1 - :50 Groiner + Twist
Min 2 - :50 Up-Down + Air Squat*
Min 3 - :20 Double KB Deadlift + :20 Slam Ball OH Press

*COACH NOTE - The athlete will perform the Up-Down and then perform the Air Squat. The goal is to perform the Up-Down with straight legs when jumping the feet back to standing. When in the standing position they will perform an Air Squat and then back to the Up-Down after completing the Air Squat. This does not have to be performed with high intensity and is more of a challenge of coordination to get athletes to slow things down and focus more on movement intent.
Workout
Metcon (AMRAP - Rounds and Reps)
3 SETS
1:00 Burpees
1:00 DB Farmer Hold (AHAP)
1:00 Wall Sit
1:00 Plank

Immediately Into...

AMRAP x 5 MINUTES
10 Push-Ups
15 Slam Balls (15/10)|(10/5)
20 Air Squats

-Rest 1:00 b/t Sets-

(Score is Rounds + Reps)

KG SB: (15/10)|(10/5)
Optional Cool Down
Warm-up
FOR RECOVERY
1:00 Lizard Pose (R)
1:00 Twisted Lizard Pose (R)
1:00 Child's Pose
1:00 Lizard Pose (L)
1:00 Twisted Lizard Pose (L)

(No Measure)

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    CrossFit ist mehr als ein Fitnesstraining. Es ist ein Lifestyle, welcher sich über Training, dem Aneignen positiver Lebensgewohnheiten und Community definiert.

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