Jetzt Probetrainieren

Probetraining

Deine ersten beiden Trainings sind kostenlos und du lernst unser Training und die Coaches kennen.

Du wirst erste Eindrücke von der Box, der Community und dem Trainingsablauf erhalten und ein für Einsteiger geeignetes Training erleben.

Melde dich über unser Formular und nenne uns dein Wunschdatum für dein Probetraining.

Wir freuen uns auf dich!

Das sagen die Mitglieder vom CrossFit Öuf über uns

Slide Werkleiter Jabil

Sven

„Neben dem ausgewiesenen gesundheitlichen Aspekt vom Beginner Level bis zum Athleten in jeder Altersklasse, begeistert mich die tolle Gemeinschaft, die vollumfängliche Infrastruktur sowie das gesamte Coaching-Team mit ihrer absolut professionellen Betreuung.“
Slide Head of Market Intelligence

André

"Mit Crossfit habe ich den optimalen Ausgleich gefunden. Ich kann abschalten und neue Energie tanken. Durch CrossFit Öuf habe ich die Freude am Sport wiedergefunden. Ich bin glücklich ein Teil dieser Community zu sein."
Slide Physiotherapeutin

Andrea

„Die Coaches vom CrossFit Öuf sind sehr professionell und passen die Übungen individuell an die jeweiligen Fähigkeiten der Teilnehmer an. Daher kann Jeder hier trainieren und die bunte Mischung an Menschen ergibt eine tolle Trainingsatmosphäre.“
Slide Ernährungsberaterin

Linda

„Meine beste Stunde des Tages, weil mir das Schwitzen im CrossFit Öuf am meisten Freude bereitet. “
Slide Personalfachfrau

Fabienne

„Stronger than ever before! Dank CrossFit Öuf nicht nur körperlich, sondern auch mental.“
Slide CFO Die Schweizerische Post

Alex

„Eine Führung mit kreativen Ideen, motivierte Coaches, abwechslungsreiche Trainings und eine tolle Community. So macht Training Spass! Und zeigt Wirkung.“
Slide Betriebsökonomin

Beatrice

„Ich liebe es, an meine Grenzen zu gehen und immer wieder Neues zu lernen. Die Coaches im CrossFit Öuf sind sehr engagiert und unterstützen mich dabei. Für ein abwechslungsreiches Training, korrekte Ausführungen und viel Fun ist stets gesorgt.“

Anmeldung für Dein Probetraining

Weitere Themen

Preise

Link

Location

Link

Team

Link